Freitag, 29. August 2014

Herbstkind "Sew along"

Auswahl der Stoffe und Schnitte
Ich bin immer noch hin und her gerissen, was es endgültig werden soll. Für die Minimaus bin ich schon fündig geworden. Da die Schnecke so klein ist, sind Matschsachen eine absolute Herausforderung. Darum will ich ihr einen Overall zum spielen im Sand und Garten nähen. Der Overall der Zwergenverpackung ist noch reichlich genug für den Herbst, daher möchte ich ihn aus Softshell nähen, damit die Maus wieder trocken im Sand buddeln kann.



Für das große Tochterkind habe ich bisher nur den Stoff, aber über den Schnitt bin ich mir immer noch unschlüssig. Ich werde die nächsten Tage alle Ottobre Zeitungen und Schnittmuster durchwühlen, in der Hoffnung fündig zu werden.
Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Den Overall in Softshell finde ich ne richtig gute Idee, ideal für den Buddel-Herbst :)
    Bin gespannt, was du für einen Schnitt für dein Tochterkind finden wirst.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen