Donnerstag, 14. August 2014

ein später RUMS

Im Urlaub haben wir uns wieder einmal zu Hilc.... aufgemacht um nach netten kleinen Restern ausschau zu halten. Den eigentlichen Stoffverkauf schenken wir uns mittlerweile und bleiben im Hof bei den Restern und der B-Ware, denn da werden wir bereits mehr als nur fündig.
Diesmal haben wir einige tolle kuschelige Sweats und Jerseys gefunden, unteranderen diesen herrlich grün gemusterten Jersey. Den wollte ich unbedingt für einen Basic Rock haben.
Heute morgen haben wir beiden "großen" Frauen des Hauses im Nähzimmer gewerkelt. Entstanden ist dabei dieser Basic Rock und ein paar Ballarinapuschen für die Minimaus.
Und weil heute RUMS ist, gibt es das Röckchen zu sehen. ;-)
Wie so oft stellt sich die Frage, ob sich ein weiter Weg zu Outlets wirklich lohnt oder nicht. Hier würde ich sagen, wer in der Nähe ist, kann ruhig stöbern gehen, es gibt tolle Sachen, auch wenn man nie genau weiß, was auf Lager ist. Aber es gibt auch einen regulären Verkauf der Saisonware, daher kann man genau so gut Stoffe anschauen und sich durchfühlen. Der Preis ist im regulären Verkauf gleich, der Hofverkauf bietet aber satte Rabatte für alle die auch mit Fehlern leben können.



 Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Salut



    Möchtest du vielleicht eine klassische Latzhose probenähen?

    Der Schnitt geht von 74-134, und ich bräuchte noch Testerinnen der grösseren Grössen!



    Melde dich bei villabonbonjour@gmail.com! Ich freue mich, von dir zu lesen!



    Bisou

    AntwortenLöschen