Dienstag, 15. Juli 2014

Mini Lina und Sommershirts

Schnell noch ein paar Shirts, die schon letzte Woche entstanden sind. 
Von den Mini-Linas kann man nur schwer genug bekommen. Daher gleich noch eine hinterher. Der Schnitt sitzt wirklich toll und die Maus fühlt sich pudelwohl.


 Heute gibt es auch noch was für die große Maus. Pauline hat passend zum Wetter ein ganz tolles Freebie bereitgestellt. Für unseren großen Mann hatte ich nach dem Ottobreschnitt genäht, der aber bei 122 aufhört. Pauline hat bei ihrem Schnitt eine Unzahl an Größen reingepackt, so dass nun alle eingenäht werden können.
Meine Varianten sind einmal mit Rollsaum, meine Faulehaut-Variante wenn es schnell gehen soll und einmal mit Bündchen. Nun  werden sie im Sommer erst einmal als Schlafi getragen und im Winter, wie könnte es anders sein, als Unterhemd, einfach Klasse!


Einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Du nähst immer so niedliche Sachen für deine Mäuse....einfach toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen