Samstag, 5. Juli 2014

Jersey- Sonnenhütchen

Im Moment genießen wir jede sonnige Minute, man kann ja nie wissen, wie lange es so bleibt. Und bei der Gelegenheit hat mein Mann mit der Minimaus zuckersüße Sommer-Laune-Bilder gemacht. Einfach zu goldig, vorallem weil der Minimausezahn durchblitzt. Hach das erste Kind bei uns, dass so "früh" ein Zähnchen hat. Tja unser viertes Kind lehrt uns eine Menge Neues!
Hoffen wir das das Wetter noch ein bisschen schön bleibt, damit wir unsere Sommerkleidung auch reichlich nutzen können! Der Sommer-Schweden-Urlaubslust Body  passt so gut zu ihr. ;-)




Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Ach, deine Minimaus strahlt ja richtig mit der Sonne um die Wette. Tolle Bilder und süße Kleidung. Das Hütchen gefällt mir besonders.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Hach ihr habt ja wirklich eine ganz goldige Maus! Dieses Lächeln ist so hinreißend!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Die Mütze tritt SO in den Hintergrund, dass man sich richtig zwingen muss, sie auch mal eines Blickes zu würdigen ;-)....Wäre aber schade drum - denn sie ist klase geworden! Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen