Donnerstag, 10. Juli 2014

Hauptsache gemütlich

Heute zeige ich euch ein paar super gemütliche Teilchen. In der letzten Zeit kommt die Minimaus richtig gut weg. Viele kleine Teile hüpfen unter der Maschine hervor. So langsam arbeite ich mich an eine 74 heran, auch wenn die noch recht reichlich ist. Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei...
Für die doch noch recht frischen Nächte habe ich ihr noch einen Langarmschlafi genäht. Klimperkleins Spieler Anton kann ganz unterschiedlich genäht werden. Da unsere Maus im Schlafsack schläft, sind die Beinchen immer gut warm nur die Ärmchen die immer draußen sind werden da fix kalt. Daher hat mein Anton kurze Beine und lange Arme. Einfach super wenn man das was man braucht, einfach selber machen kann!



Und für unser Nachbarkind habe ich noch eine Kita-Ausrüstung genäht. Für schlanke Kerle eine Frida 2.0 in Gr.104 und Puschen nach Klimperklein Gr.26. Die Puschen habe ich aber für einen hohen Spann angepasst. 



Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen