Donnerstag, 17. Juli 2014

fixer RUMS

Mein lieber Mann hat schnell noch zwischen Tür und Angel das Bildchen geschossen. Also ganz Mama like nach einem 14h Mamaalltag. ;-)
Genäht nach dem Basic Top von Kibadoo in Gr.46. Es sitzt wackelt und hat Luft und vorallem ist es in 20Min fertig. Ein absolutes Mama-muss-Teilchen, weil es zwischen durch fertig wird ohne viel Tamtam, genau so liebe ich es.
Davon gibt es diesen Sommer noch mehr. Eines ist schon fertig, und für ein weiteres liegt der Stoff bereit. Eigentlich wollte ich die tollen Lillestoffe gar nicht für mich vernähen, aber ich bin immer mehr auf den Geschmack gekommen. Und auch Mama muss sich mal etwas gönnen. Und je mehr ich für mich nähe, umso weniger muss ich im Laden suchen...
Nun noch schnell zu Muddi´s RUMS gebracht und weiter geht es im Familiewahnsinn. ;-)


Einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Und den 14 Stunden Tag sieht man dir nicht an!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen