Donnerstag, 24. Juli 2014

Basic Top

zum Dritten. Dieses Jahr lasse ich es mal so richtig RUMSEN was die Sommerkleidung an geht. Herrlich gemütlich und schnell gemacht. Wenn es die Zeit zulässt muss ich mir unbedingt noch passende Basic-Röcke nähen. ;-)

  
Und dann habe ich noch einen kleinen Einblick in meine Resterkiste. Ich kann mich wirklich schlecht von Stofffitzelchen trennen. Nur läuft dabei die Resterkiste einfach gnadenlos über und auch der Überblick lässt sehr zu wünschen übrig. Daher habe ich beschlossen langsam aber sicher die Resterkiste abzuarbeiten und alle Jerseyrester in einer Decke zu verarbeiten. Zwar wird das Projekt recht lange dauern, aber es ist so schön, die geliebten Stoffe fast restlos unterzubringen.


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen