Donnerstag, 31. Juli 2014

Basic Rock

...nach Kibadoo (Freeschnitt)
Ich habe ernst gemacht und einen Jerseyrock nachgelegt. Irgendwie muss ich bei meinem ersten Roch etwas versemmelt haben, denn der hier sitzt ganz anders und vorallem viel besser. 
Ich habe schon einige der schönen Röckchen gesehen und dabei gefielen mir die witzigen Teilungen und Muster am Besten. Daher darf meiner etwas ringeln und etwas herzen.
Die Länge ist auf Anhieb perfekt und das finde ich Klasse!
Und passend zum Donnerstag hüpfe ich mit dem Sommerröckchen zu RUMS ;-)))





Einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöner Rock!
    Tolle Stoffe!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch, schöne stoffe, dezent zusammengestellt...nicht zu kitschig,toll! LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung der Stoffe...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. Den Schnitt wollte ich auch noch ausprobieren.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen