Sonntag, 29. Juni 2014

Und ein weiteres Trägerkleid

Nach meiner (gefühlt) doch recht langen Nähpause habe ich schon einige Vorhaben wieder geschafft. Das Trägerkleid wollte ich für meine beiden Mädels unbedingt nähen, daher soll die kleine Maus auch nicht länger warten. Meine Lieben haben heute fleißig Mittagsruhe gehalten und ich habe etwas Ruhe zum nähen gehabt. Zwar habe ich wieder einen kleinen Schusselfehler gemacht, aber er fällt zum Glück gar nicht auf.
Diesmal habe ich auch bei den Rüschenteil aufgepasst. ;-)
Das Kleid ist in Gr.68 genäht und passt der Maus wunderbar, es ist sogar noch ein klein wenig reichlich. Mit dem Kleidchen kommen wir sicher gut über den Sommer. Da die Trägerin schon schlummert gibt es das gute Stück erst einmal ungefüllt, aber ich liefere nach!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen