Donnerstag, 26. Juni 2014

Trägerkleid von Klimperklein

So lange war es still hier. Das Krankenlager löst sich langsam aber sicher auf und auch der Maschinennotstand konnte ruckzuck gebessert werden! 
Aber nun erst einmal ein kleines Trägerkleid nach Paulines Schnitt. Ich habe das Kleid in Gr.98, mit Rüschen und Flügelärmel genäht.
Ein feines Schnittchen das viele Varianten bereithält und wer Paulines Schnitte kennt weiß, die Anleitungen sind super Klasse! Auch hier habe ich wieder einige neue Kniffe gelernt und das macht wirklich viel Freude!
Dieses Kleidchen wird nun am Wochenende ans liebe Patenkind verschenkt, denn die kleine Maus liebt Kleidchen und vorallem das Erdbeerkleid vom letzten Geburtstag, dass passt gerade noch so!!!! Vielleicht reicht das hier wieder eine ganze Weile. ;-) Für unsere Mäuse werden aber auch noch Trägerkleidchen folgen, so langsam habe ich ja den Dreh raus.



  
Euch noch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wunderschön geworden. Ach ja... man denkt der Sommer ist da und es bessert mit den kranken Kindern. Leider nicht immer so gell.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen