Dienstag, 3. Juni 2014

Resterverarbeitung

In der letzten Zeit habe ich viel mit Sweat genäht und gerade bei den Hoodies bleiben einige Randstücke übrig, aus denen man tolle Fridas nähen kann. Daher hier zwei Rester-Frida´s für kleine Racker.
Für unseren Jüngsten haben sich die Frida-Sweat-Hosen wirklich bewährt. Gerade für´s Spielen im Garten und Sand sind sie super bequem. So langsam wächst mein Mann aus der 86 restlos heraus Daher wird die 92 nicht lange auf sich warten lassen.



Auch die einige Jerseyrester habe ich verarbeitet. Minutenbeanie´s gehen da immer. Und wenn ich an meine Meute denke, können wir auch in Unmengen gebrauchen. ;-)


Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Ich liebe Pumphosen auch sehr für meinen Jüngsten. Und Mützen kann man sowieso nie genug haben! Tolle Resteverwertung!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen