Donnerstag, 12. Juni 2014

Meerjungfrauen küsst man nicht, aber vielleicht Fischlein???


Nun aber wirklich die vorerst letzten Hoodies. demnächst werde ich mich erst einmal luftigerer Kleidung widmen, schließlich ist der Sommer jetzt da und nicht erst in ein paar Wochen. ;-)
Zum Abschluss geht es tief ins Meer wo sich süße kleine Meermädchen tummeln und auch der eine oder andere Fisch genüsslich knutschelt.
Für mich schon mächtig rosa, aber es gibt Mädels, die tierisch drauf stehen (das habe ich mir sagen lassen ;-))



Aber auch im Urwald ging es tierisch zu. Hier die letzten Exemplare der Dinosaurier. Schade das es solche süßen Kerlchen wie auf dem Stoff nicht mehr gibt.  Aber für die kleinen Männer leben kommen sie noch einmal ganz groß raus!


Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Der untere Body gefällt mir super gut! Der ist dir wirklich meeega gelungen :D
    Der rosa ist natürlich auch toll! ;-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen