Mittwoch, 14. Mai 2014

Spieler Anton

Auch wenn es draußen ganz gruselig nach April aussieht, so hoffe ich doch dass es bald schöner und vorallem wärmer wird. Dafür habe ich gestern Abend diesen süßen Spieler nach dem Klimperkleinschnitt Anton genäht. Zuckersüß und dank Pauline auch wieder schon einfach. Letztes Jahr hatte es unser Bär im Urlaub angehabt. Herrlich wie er damit über die Wiesen gekrabbelt ist. Und nun sind schon wieder die Kleineren damit dran. Der Spieler für die Minimaus ist schon zugeschnitten, denn dieser hier geht an einen kleinen Mann. Ich hoffe Mama und Kind sind damit glücklich.


Und damit die hoffentlich schöne Sonne nicht zu sehr auf den Kopf kracht, gibt es noch eine Knotenmütze hinterher aus dem übrigen Stoff. Die Mütze ist so süß, da braucht meine Minimaus bestimmt auch noch eine und der Bär... ;-)


Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. juhu...wie süß...freue mich schon sehr,wenn Oskar in anziehen kann.

    AntwortenLöschen