Dienstag, 27. Mai 2014

Globolirolle befüllt

Am Wochenende habe ich die Globolirolle weitergeben können. Und ich habe auch ganz tolle Bildchen geschickt bekommen. Und für einen Prototyp bin ich wirklich zufrieden. Optional könnte noch eine Schutzeinlage dazwischen. Wenn ich etwas mehr Luft habe, werde ich mal weiterprobieren und eine weitere Variante nähen, wenn unsere Apotheke wächst, brauche ich auch mehr Platz. ;-)
Aber hier nun die Rolle im gefüllten Zustand. Danke für die tollen Bilder und die viele Geduld mit mir! 




Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. uih..die ist aber wirklich groß!!ich habe für meine großen Töchter auch zwei für ihre Reisen ins Ausland genäht,aber viel kleiner ..für das Notwendigste eben;-)sonst sehen sie deinen aber sehr ähnlich!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen