Montag, 26. Mai 2014

Für kleine und große Mädchen

So langsam mache ich mich auch an waschechte Mädchenfarben ran. Für meine Verhältnisse ist das schon mächtig Mädchen ;-) aber auch so süß!
Genäht habe ich nach der Zwergenverpackung. Die Raffung habe ich mit Framilon Band genäht. Das geht wunderbar und vorallem ganz schnell. Eine Anleitung dazu findet ihr ganz neu bei Farbenmix. Ich Arbeite schon eine Weile damit und bin wirklich schwer begeistert. Es hat zwar auch ein paar kleine Tücken, aber man gewöhnt sich aneinander.


Die Kopftücher sind auch unsere Lieblinge. Schön bequem und ganz Mädchen. Meine Minimaus braucht auch noch welche für den Sommer. Puhhhh die Nähaufgaben nehmen gefühlt gar kein Ende mehr und das bei schönem Wetter wo der Garten ganz laut nach mir ruft, oder ist es eher das Unkraut, die Schnecken.... mh wohl alles zusammen. Also dann mal wieder ans Werk.





Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen