Donnerstag, 8. Mai 2014

Es war einmal...

es war einmal, so fangen alle Märchen an. Dieses Lied hat meinen Kindern schon soviel Spaß gemacht. Und daher geht es gleich mal weiter mit einem Märchenpullover. Wieder gut für Jungs und Mädchen, damit Klamotten auch weiter vererbt werden können. Das finde ich unheimlich wichtig und praktisch. Als Mama von zwei Jungs und zwei Mädels unabdingbar in den kleinen Größen. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn Lieblingsteile beim Nächsten genau so gerne getragen werden, dann lohnt die viele Arbeit gleich doppelt.



Auch hier wieder ein süßer Lillestoff von der Nicibiene. Sie hat schon so viele traumhafte Motive gezeichnet, im Moment kommt ein schöner Stoff nach dem anderen. Ein dicken dank ins Herzgebirge! Nicole, es ist mir eine riesen Freude die Stoffe zu vernähen und die Kinder lieben sie.

Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen