Dienstag, 20. Mai 2014

Einen Joel

bin ich euch noch schuldig. Diesen hier habe ich Testweise genäht um zu sehen wie der Schnitt ausfällt und um zu wissen, wie ich mit der Bündchentechnik klar komme.
Da das Experiment gut geglückt ist, konnte die "gute Fassung" folgen.


Aber mein Zwergenmann hat auch was davon, denn das Shirt passt wunderbar und die Bündchenlösung ist spitze, genau das Richtige für meine Dickköpfe und da es das ganze in vielen (auch großen) Größen gibt, haben wir noch eine Menge davon. Für mich eine super Zusatz zum heißgeliebten Amerikanischen Ausschnitt, der doch eher etwas Baby-haft ist und meist bei 92/98 aufhört.

O.K. mein Püppchen ist etwas zu klein, aber der Zwergenmann wollte einfach nicht stillhalten. ;-)
Einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen