Samstag, 12. April 2014

Schlüsselbänder zum Ersten

Zum Wochenende gibt es nur ein paar fixe Kleinigkeiten. Die blauen Schlüsselbänder sind der Anfang eines ganzen Schlüsselbänderberges für den Markt.
Ich habe mir extra dafür eine Zange geleistet. Und die kann ich nur empfehlen, gerade wenn man wie ich gleich 20-30 Stück davon macht. Ich hatte erst eine Zange aus dem Werkzeugkasten umgebaut und abgepolster. Trotzdem verdrückte es mir die Metallklammern und das sah wirklich nicht schön aus.
Mit der Zange kann man nun 25 und 30mm Klemmen in einem Ruck problemlos drücken. Der Gummiüberzug hilft super dabei, die Klemmen festzuhalten, somit kann nix verrutschen.
So, genug der Schwärmerei nun noch das erste Bildchen und euch ein schönes Restwochenende!
Andrea


1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen