Sonntag, 27. April 2014

Heute gibt es was auf die Mütze ;-)

Ich liebe Mützen und gefühlt brauchen wir auch immer einen riesen Stoß davon. Und weil ich gerne mal wieder was Neues probieren wollte, zeige ich euch heute Knotenmützchen nach diesem Schnitt. Auch wieder eine herrlich fixe Sache und Zuckersüß!


 Aber da man ja das Altbewährte zu gerne hat, gibt es noch schnell zwei Wende-Binde-Mützen für zukünftige Erdenbürgerchen.



Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Ich liebe die Wendebindemützen als Geschenk. Die sind einfach zu niedlich und wurden bisher von den Beschenkten auch immer fleißig getragen. :-) Deine Knotenmützen sehen aber auch total süß aus. So zwergig. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe ja auch diese süssen Mützen. Muss auch bald wieder eine Nummer grösser nähen :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen