Samstag, 1. März 2014

Hoodie

Heute gibt es gleich zwei der geschnibbelten Hoodies. Einmal in Gr.74 und einmal in Gr.92.
Ich bin immer noch ganz verliebt. Der kleine Mann ist heute schon stolz mit den Feuerwehmännern spazieren gegangen. Leider war der Pulli schon eingesudelt, bevor ich euch ein Bildchen machen konnte. Vielleicht klappt es nach dem waschen mal. ;-)
Zuerst gehen wir aber nun campen. Diesmal ist es ein toller Sommersweat von Sanett... . Ich gewinne den Outlet immer lieber. Kürzlich habe ich mich wieder mit tollen Sweats eingedeckt. 



 Aber auch die guten alten Zeiten dürfen nicht fehlen. Der Kleine Hoodie ist aus einem alten Sweatshirt genäht. Die Resteverwertung ist wirklich Klasse! 
Leider sieht man das herrlich leuchtende Orange des Bündchens nicht wirklich. Aber die Farbe leuchtet herrlich mit dem weiß um die Wette.



Das waren nun erst einmal genug Hoodies für dieses Wochenende. 
Euch noch ein schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    diese beiden Hoodies sind wirklich toll!!! Welchen Schnitt nimmst du dafür?

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinky,
      der Schnitt ist von MaThila und heißt Hoodie.
      de.dawanda.com/product/44929378-Kapuzenpulli-Hoodie-E-Book-E-Mailversand
      Das Vorderteil habe ich lediglich durch ie Wellenlinie geteilt.
      LG Andrea

      Löschen