Freitag, 7. März 2014

Heute mal für Große

In der letzten Zeit sind die gezeigten Sachen ja recht klein gewesen, daher gibt es heute mal etwas großes auf die Augen.
Den Anfang macht ein super kuschel-weicher Loop für eine Mama. Das Tochterkind wünschte sich extra die Aufschrift. Also gibt es einen Extra-Spitzen-Mama-Loop.


Und weil Frauen ja gerne einkaufen (außer meiner Wenigkeit!!!), gibt es noch fix einen tollen Gretelies Beutel. Und wenn ich beim kräuseln gleich ordentlich gearbeitet hätte, wäre ich auch schnell fertig gewesen. Aber nach dem ich den Beutel zum ersten Mal komplett fertig hatte, stachen die unsauberen Kräuselfalten so hervor, dass ich es nicht ertragen konnte. Also habe ich fleißig wieder aufgetrennt. Wohl bemerkt, ich war fertig ;-(((
Aber gut, schludrige Arbeitsweise muss bestraft werden. Nun sieht er aber wirklich toll aus und kann seiner Arbeit nachgehen.


Euch ein schönes Wochenende! Andrea

Kommentare:

  1. ich finde deinen Beutel klasse finde die Stoffkombination auch sehr schön lg Mo

    AntwortenLöschen
  2. Der Greteliesbeutel ist echt süss mit den kleinen Fliegenpilzen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen