Donnerstag, 13. März 2014

ganz schön ausgefuchst ;-)

Der erste Teil einer ganz schön fuchsigen Kombi ist heute unter der Maschine hervorgehüpft. Ein kleines Set aus Halstuch, Wendebindezipfelmütze und Shirt.


 Wie ich euch ja schon berichtet habe, sind einige neue Klimperklein Schnitte bei mir eingezogen. Hier nun das Raglanshirt. Auch wieder so Klasse gemacht. Pauline hat wirklich eine tolle Art E-Books zu schreiben. Ein super Basic-Teil das tolle kleine Kniffe bereit hält (wie die Knopfleiste) um ganz fetzig und neu zu sein. Mit den Knopfleisten werde ich mich irgendwann mal auseinandersetzen, dafür ist aber im Moment absolut gar keine Zeit. Ich habe einen riesen Stapel zugeschnitten, der nach und nach fertig werde muss, da bleibt keine Zeit für neue Experimente. ;-(




Der Zweite Kombiteil besteht aus einer Yellow Sky Jacke und einer Frida Hose. Die kommt dann nächste Woche.
Den Abschluss macht heute noch eine ruckie zuckie Minuten Beanie  auch nach Pauline. 


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen