Montag, 17. März 2014

ganz schön abgefahren...

Heute zeige ich euch mal eine Beanie für große Jungs! Unser Großer war zu einem Kindergeburtstag eingeladen und da durfte er diese tolle Beanie verschenken. Einmal in blau und einmal in grün, eben etwas für Zwillingen. Die Grüne habe ich dummerweise nicht fotografiert. Aber es sie sieht ja genau so aus, eben nur grün. ;-)
Eine Beanie durfte der Sohnemann aber behalten, denn Mützen sind dringend wieder an der Reihen bei uns. Eigentlich brauchen alle 4 neue Mützen. Tja, Mama hat ja nix anderes zu tun, nicht war....


Und weil es so schön war, noch ein Fuchsset. So langsam bin ich auch einer. ;-) Morgen schaffe ich hoffentlich den Rest des Fuchsset´s. Dann hat es sich erst einmal ausgefuchst, mal sehen wie lange.



Einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen