Mittwoch, 19. März 2014

Für ganze Kerle

Heute gibt es mal was ganz fixes. Unser großer hat Geburtstag und da gibt es natürlich wieder ein Geburtstagshirt! Da er mir die Polizisten versteckt hat, muss er mit Raketen vorlieb nehmen, aber ich denke für einen Kerl ist das kein Problem. ;-)
Genäht habe ich nach Paulines (Klimperklein) Raglanshirt-Schnitt. Ruck zuck genäht, genau wie ich es mag! 


Euch einen noch einen schönen Abend! Und genießt morgen den Frühlingsanfang! Wir werden ihn fröhlich mit unserem kleinen Knospenknaller feiern.
Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Da läßt Mutti die Raketen steigen, wenn der Junior Geburtstag hat:)
    Viele liebe Geburtstagsgrüße an den Großen! Ich wünsch´ Euch einen tollen Tag (und das sich der Polizeistoff bald wieder einfindet...)!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen