Dienstag, 18. März 2014

Fertig!

Mein erstes so umfangreiches Kombi-Projekt ist endlich fertig genäht! Und ich bin wirklich begeistert. Frida ist ja eher der alte Hase bei uns. Unendlich oft genäht und unheimlich beliebt, nicht nur bei meinen Kindern.
Aber zu "alt" bewehrten wie Frida und Wendebindemütze sind auch noch "neue Gesichter" eingezogen. Eine Yellow Sky habe ich euch ja schon gezeigt und nun folgt Nr. 2. Ein wirklich süßer Schnitt, der gar nicht schwer ist und doch viel her macht. Und Ich finde mit dem Shirt zusammen ergibt es eine tolle Kombi.
Heute gibt es ein paar Bildchen mehr, weil ich es so schön fand. ;-)





Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi! Die Farben und die Stoffe gefallen mir total gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt´s ja nur eins zu sagen: schöööööööööön:)
    Und: hach, diese Öhrchen!!!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen