Mittwoch, 26. März 2014

Aus einer längst vergangenen Zeit

Heute kommen ein paar ganz süße Urzeittierchen vorbei. Viele süße Krabbeltierchen und super knuffige Dino´s. 
Für den kleinen Mann habe ich noch einen Hoodie genäht, denn seit er gewachsen ist, brauchen wir dringend Pullinachschub.
Genäht wieder nach den tollen Hoodie Schnitt von MaThila.




Und für den Großen noch ein fixes Raglanshirt nach Klimperklein. Die Krabbeltiere sind nur der Anfang vom T-Shirt Stapel, den ich mir schon mal zugeschnitten habe. Nun muss er nur nach und nach abgenäht werden. Denn mein Stapel zugeschnittener Teilchen ist Momentan riesig. Wenn ich schon nicht zum nähen komme, dann nutze ich die Zeit um zu zuschneiden. Dann geht es abends etwas fixer beim nähen, dann kann gleich drauf los gerattert werden.


Meinn Püppchen muss wohl noch in das Shirt wachsen. ;-) Jetzt hat es doch etwas von einem Kleidchen...
Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen