Montag, 3. Februar 2014

Weil sie doch so schön sind!

Wendebindemützen sind bei unseren kleinen DIE Mütze schlecht hin. Ich glaube es gibt gar keinen andere im Schrank, wenn ich so recht überlege... Und das liegt einzig und allein an der genialen Passform. Und weil nicht nur wir davon begeistert sind, sondern Mittlerweile ganz viele, gehört die Mütze auch mit zum Geschenkegrundausstattung. ;-) 
Und somit kommt gleich mal wieder ein Kleiner Schwung in die Kiste. Denn es ist doch immer fixer ein kleinen Stoß abzunähen, als jedes Mal aufs Neue anzufangen. Die Stoffe sind fast alles Reststücke die noch irgendwo übrig geblieben sind. Randstreifchen die für nix langen, aber doch viel zu schade zum wegwerfen sind. Man ist und bleibt halt ein Stoffhamsterer.
Einmal in Minimäuse Größe. Ja auch wir wissen nun, dass so etwas gebraucht wird. ;-)



Und einmal einen Zacken größer. Unser Zwergenmann trägt auch schon die 50cm KU und ist noch nicht mal 2 Jahre. Gut das Die Mütze auch noch für solcher Brummer ausgelegt ist!



Euch einen guten Wochenstart! Andrea

1 Kommentar:

  1. Hach, Du fleißiges Bienchen:) Übrigens eine überaus hübsche Resteverwertung finde ich!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen