Samstag, 1. Februar 2014

Tragecover II

Vor kurzem habe ich euch ja mein Cover vorgestellt und seit dem wird es treu und brav getragen. Und es dauerte nicht lange, da haben sich auch andere Liebhaber gefunden. ;-)
Eine Mama hat sich gleich eines gewünscht. Weil das Cover viel Platz zum aufhübschen bereithält, haben noch zwei süße Eulen platz genommen.
Genäht ist es wieder aus EtaProof von extremtextil. Auch im Einsatz hat es sich als ideal bewiesen. Der Preis ist zwar recht hoch, die Qualität aber auch. Damit bleibt das Kindlein gut trocken und mit dem richtigen Futter auch muggel warm.
Das Futter ist 200er polartec (recycling) Fleece, ein absoluter Traum. Herrlich dick, weich und elastisch...
So genug geschwärmt. Den Schnitt bekommt ihr bei Spunkynelda, eine grandiose Anleitung die selbst Anfängern Lust auf mehr macht!



Ein schönes Rest-Wochenende! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen