Samstag, 15. Februar 2014

Sophie macht schuhuuuuu

Es ist soweit, Nicibienes Eulchen Sophie ist online gegangen. Und ich durfte sie schon vorab testen. ;-)
Nicole hat sich wirklich ins Zeug gelegt und eine super Fotoanleitung für euch gebastelt. Das liebe Tierchen hat sofort seine Runden durchs Kinderzimmer gedreht und schläft jede Nacht in einem anderen Kinderbettchen, also ein voller Erfolg.
Das e-Book bekommt ihr hier...






Euch noch ein schönes Restwochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. Die Sophie schaut aber auch richtig knuffig aus:) Da wirst Du wohl Deine Familie komplett ausstatten dürfen....
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Eule ist aber auch seeeeeehr süüüüß geworden !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. :-) Danke und grüße deine Kids lieb von mir! Viele Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen