Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine Lieblingsmotive

sind Momentan diese zuckersüßen Redwork Mädels. Ruck zuck genäht und schlicht und einfach zauberhaft schön. Diesmal durfte das kleine Apfelmädchen auf ein Oona Kleidchen in Gr. 86/92. Für den Frühling in sattem Apfelgrün. Das Kleid ist aus Leinenstoff, wie ich finde super zum überziehen. Leider sieht man die Farben mal wieder schlecht, aber es ist eben schon so dunkel.




Und zum knöpfen gibt es wieder meine Lieblingsknöpfe. Der Nachschub ist schon ein Weilchen da...


So das wars heute mal knapp und bündig. Morgen gibt es mal einen ungenähten Rums, dafür aber um so praktischer. ;-)
Seid lieb gegrüßt! Andrea 

Kommentare:

  1. So hübsch! Gefällt mir sehr!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Mädchen mit der Maschine gestickt? Das ist so süß und gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine zuckersüße Stickdatei.
      www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=477&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32
      Diese Motive gibt es als Jungs und Mädchen in allen möglichen Lebenslagen und Jahreszeiten ;-)

      Löschen