Samstag, 4. Januar 2014

Zum Abend

was ganz Kleines. Eigentlich ist der Latz nur nebenher entstanden, aber zur späteren Abendstunde gibt es erst einmal "nur" den auf die Augen, denn die Maus ist gerade nicht zu Bildern aufgelegt, daher muss das Cover auf das Zeigen noch warten.
Ich habe mir schon länger Gästehandtücher gekauft. Aber wie das mit fixen Projekten ist, die liegen manchmal ewig herum. Und heute wollte ich nebenher unsere neue Stickdatei testen, und so war der Gedanke gefasst und das Pferdchen gestickt. Wirklich süßßßßß auch für Jungs. Somit kann es morgen früh saftig beim Müsli zugehen. ;-)


 

Zum schließen habe ich Schrägband zum binden angenäht. Denn ich habe meim Halsausschnitt geschlafen und das Halsloch falsch ausgeschnitten. Jetzt ist es zwar etwas reichlicher, aber es wird auch so gehen.


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen