Freitag, 24. Januar 2014

Noch mehr auf die Ohren

Ich liebe es etwas auf den Ohren zu haben, vor allem wenn es so kalt ist wie jetzt. Und da meine erste Mütze so schön ist, habe ich mir noch eine kleine Schwester dazu gehäkelt. Diemal in sattem rot und weiß. Einfach herrlich warm. Ich habe meinem Mann auch noch eine aufgequasselt. Das Häkeln macht so viel Spaß und ich habe Abends viel Zeit zum häkeln, bis mein Mann endlich vom Schreibtisch weg kommt oder die Maus neben mir herumlümmelt. ;-)



 Außerdem habe ich noch eine weitere Kindermütze fertig gehäkelt. Diesmal in weiß mit knalligen Blüten. Da die Mütze aber noch sehr viel zu groß ist, eben mal ohne Kind drin, aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen.



Zu guter Letzt noch ein kleiner Einblick in meine momentane Näharbeit. Mein Liebster hat sich eine Sporttasche von mir gewünscht. Und beim letzten Stoffladenstöbern hat er sich dieses witzige Wachstuch ausgesucht. Genau daraus soll SEINE Tasche werden. Und weil das Wachstuch auch noch super günstig war habe ich 2m mitgenommen. Nun sind einige Monate ins Land gegangen, aber nun ist es wirklich Zeit, um damit fertig zu werden.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen