Freitag, 31. Januar 2014

Kuschelbär

Unser kleiner Mann ist nicht nur einer, nun  hat er auch ganz viele rund herum. 
Langsam drohte der Pulli ja als UFO zu landen, aber ich habe die Kurve noch bekommen. ;-)
Der Schnitt Hoodie hat zwar eigentlich Kapuze oder Kuschelkragen, aber ich wollte mal wieder einen "normalen" Ausschnitt haben, weil es momentan ja nur so von Kapuzen wimmelt. Und da der Herr eh einen recht GROßEN Kopf hat, passt das wunderbar, auch wenn der Ausschnitt riesig aussieht. 



 Die Bärchen sind uns im Urlaub zugelaufen, als wir bei Hil*o waren. Und auch hier kommt wieder meine große Liebe zur B-Ware hervor. Der Stoff kann einem doch nur Leid tun, einfach so aussortiert zu werden, da muss ich mir ein Herz fassen und loslegen. ;-) So langsam füllt sich mein Lager mit solchen Stoffen, was den Geldbeutel auch recht freut und das Mamaherz, denn so habe ich viele verschiedene Stöffchen...


Die Tasche habe ich komplett mit einem breiten Streifen hinterlegt, weil ich mit den einzelnen Taschenstreifen so manches mal Problemchen hatte und es nicht so sauber und gerade war. Außerdem hat der große Bärenmann bei seinem letzten Hoodie sich schon über die einzelnen Taschen beschwert, er will lieber durchgehende haben, also gibt es nun durchgehende Taschen, geht auch schneller. ;-)


Die Nähte habe ich zur Mitte hin mit Wabenstich abgesteppt. Das sieht ganz toll aus und die Nähte liegen an, da mag ich lieber. Die nächsten Hoodies sind auch schon gewünscht. Das große Tochterkind will auch unbedingt einen kuscheligen Pulli. Hach, wenn man schon dabei ist... die Wunschlisten werden immer länger, nur die Zeit rennt davon. ;-(


Macht euch ein schönes Wochenende! Andrea


Kommentare:

  1. Sieht so schön kuschlig aus. Ganz toll gefällt mir die Farbkombination. Ich liebe braun mit blau/türkis aber habe noch nie gelb damit kombiniert.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist wirklich zuckersüß, eine tolle Farbkombi. Sohnemann hat übrigens auch den "Tick" mit den durchgehenden Taschen....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen