Montag, 20. Januar 2014

Etwas Zwergenverpackung

für unsere kleine Maus. Langsam aber sicher wächst das Mäuslein, wenn auch nur in die Länge. So sehr ich die Klimperkleinschnitte liebe, aber das Shirt ist der zarten Maus einfach zu weit. Daher habe ich wieder die Zwergenverpackung herausgeholt. Die Shirts sind zwar in der Länge eher reichlich bemessen, liegen aber wenn man lang genug ist, gut an. Noch ist die 62/68 reichlich, aber ich habe Hoffnung, dass die Maus früher oder später gut hineinwächst. 






Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Einfach nur süß!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur goldig!
    Die richtige Passform zu finden ist immer gar nicht so leicht. Wie schön, wenn man es selbst passend nähen kann, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Shirts für ein süsses Mädchen :-)
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen