Samstag, 25. Januar 2014

El Grande

Ich habe es geschafft. El Grande ist fertig und ich auch. ;-)
Wie ich euch ja schon verraten habe, hat der Herr Gatte sich das Material selber ausgesucht. Und wenn Mann sich so etwas wünscht, dann gebe ich auch mein Bestes, damit es etwas wird.
Ich habe El Grande von Fabrenmix genäht. Und die Anleitung ist wirklich tolle. Das Kleine Anleitungsbüchlein ist äußerst hilfreich und neben der Maschine auch super praktisch.




 Die Sporttasche hat Zwei Reißverschlußtaschen für die Seiten und zwei Einstecktaschen für die Mitte. Außerdem hat sich mein Mann die Reißverschlußlösung mit zwei Zippern gewünscht. Damit es beim Schuhebeladen besser geht. Ein wenig Bammel hatte ich schon, aber es ist doch recht anschaulich geworden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Deine El Grande ist klasse!
    Ich schiebe den Schnitt immer noch vor mir her :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht gut aus! Den Schnitt hab eich auch, aber bisher kam immer so viel anderes dazwischen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden und Dein Mann hat beim Sport jetzt die coolste Tasche von allen, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine typische Männertasche wenn ich den Stoff betrachte:) Der ist ja super! Die Tasche ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So eine große Tasche hab ich noch nicht gebaut. Schick mir bitte nur nochmal schnell deine Email, wegen der Eule. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen