Montag, 30. Dezember 2013

Viele Shirts...

Zum Jahresende gibt es heute noch ein paar Shirts auf die Augen. ich habe euch ja schon öfters von meinem Shirtproblem berichtet. Nun sind wir einigermaßen fündig geworden. Pepe passt! Welch eine Wohltat. Das "kleine" Bäuchlein ist gut verpackt und an den Armen ist gut Platz um sich zu bewegen.
Daher kommen ihr noch zwei Stück hinterher.




Für die Minimaus habe ich eine Zahra genäht. Ein kleines aber feines E-book (bei Farbenmix) für ein Wickelshirt. Ich habe den Schnitt bei Melly gesehen und war glatt verliebt. Unsere Maus muss aber erst noch richtig hineinwachsen. Aber bekanntlich geht das schneller, als es Mama lieb ist. ;-)



Und zu guter Letzt zeig ich euch mein kleines großes Projekt für die nächste Zeit. Spunkynelda hat ein herrliches E-book für ein Tragecover geschrieben. Und als Tragetuchmama ist das genau das Richtige für diese kalte Jahreszeit. Und damit das Cover nicht so dröge schwarz aussieht, habe ich ein wenig genähmalt. So sind wir gut zu erkennen oder?



Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen