Montag, 16. Dezember 2013

Nächster Versuch

diesmal mit Hilde. Ich habe schon so viele wunderbare Hildeshirts gesehen. Und bei Gr.92 ist es wirklich noch Resterverwertung. 
Zugegeben ich habe wild drauf hin gemixt, aber es ist auch "nur" ein erster Versuch.
Es sind zwar reichlich Teile zum zuschneiden und durch das absteppen geht es auch nicht Ruckzuck, aber es ist wirklich mal etwas anderes.
Nur für meinen Zwerg nicht wirklich. Klar mir dem Bäuchlein kann ich leben, aber die Arme sitzen so seltsam, dass es wirklich verknüddelt wirkt. 
Ich werde noch mal die ganzen Ottobre Zeitungen durchgehen. Die Schnitte fallen ja meist etwas weiter aus. Vielleicht liegt da ja unser Shirtglück, so schnell gebe ich nicht auf. ;-)




Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Hsllöchen Andrea :)
    Ich finde das Shirt echt süß! Kenne das Problem mit der Passform. Hast du mal
    Das Longsleeve von der Erbsenprinzessin versucht? Das sitzt eigentlich immer gut :-D

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Ne, den Schnitt habe ich nicht, aber danke für den Tipp, die E-Books von der Erbsenprinzessin sind auch wirklich toll. Ich werde es jetzt mal mit Pepe versuchen. Noch gebe ich nicht auf. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen