Samstag, 14. Dezember 2013

Na ja...

zugegeben, ein Schmalhans ist der Zwergenmann nun wirklich nicht. Grrrrr... aber so kann der Zwerg nun wirklich nicht herumlaufen. Ich werde da wohl oder Übel noch mal nachbessern und einen anderen Schnitt suchen. Eigentlich schade, denn den Schmalhans mag ich ganz gern.






Außerdem sind bei uns Blumenwölkchen aufgezogen. Unsere Möhre ist zum Geburtstag eingeladen und hat (wieder) ein Namenskissen ausgesucht. Damit es nicht langweilig wird, haben wir ein neues Kissen versucht.
Gesehen habe ich den Schnitt auf dieser wunderbaren Seite. So viele herrliche Ideen für Kinder. Idee Nr.1 ist also abgearbeitet, weitere Ideen folgen dann nach Weihnachten....
 

Ich wünsche euch einen gesegneten 3.Advent. Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. hallo
    ich find den jetzt gar nicht zuuuuu eng...man sieht halt sein Bäuchlein :-)
    Ich mag den Stoff so gerne...wenn du magst kannst du mal bei mir schauen- ich hanb einen Hendric draus gemacht:
    http://neliesel.blogspot.de/2013/11/my-kid-wears-34-baustellen-hendric.html

    lg luise

    AntwortenLöschen