Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lieblingskleid

Wenn liebe Freunde zu Besuch kommen, dann ist es mir immer eine ganz besonders große Freude sie mit einem kleinen Geschenk zu erfreuen, vorallem wenn es Nachwuchs gab. Gut, das ist schon ein Weilchen her, aber Geschenke gehen immer, man braucht dann nur die entsprechende Größe! ;-)
Für die kleine Dame habe ich ein Lieblingskleid genäht. Eine fixe Sache die aber wunderschön aussieht. Gemixt ist das Kleidchen aus herrlichem Stretchjeans und butterweichem Babycord. Genau richtig für kleine Weltenentdecker.
Damit kann man sich sicherlich auch auf der große Insel blicken lassen.



Euch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich schön aus! Ich mag das, wenn es recht schlicht ist.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen