Donnerstag, 5. Dezember 2013

Auf den letzten Drücker

noch schnell die Elfestiefel oder Nikolaussocken ;-) für meine lieben Mäuse. Das wir es ja bekanntlich schlichter mögen, ganz einfach in blau und rot gepunktet.Für die Damen und Herren jeweils gleich, damit es kein gezerre um den schönsten Stoff gibt.


Und weil wir gerade dabei sind noch schnell ein Stiefel mit Hündchen hinter her. Ich denke da hat der Nikolaus heute Nacht gut zu tun.


Zu guter Letzt noch ein Klassiker. Eulen....
Ich dachte ja, dass sie langsam aber sicher ihre Hochphase hatten, doch hier auf dem platten Land sind sie doch noch recht begehrt. Nun können sie herrlich kuschelig die Damenwelt wärmen. 

Ich wünsche euch morgen einen fleißigen und lieben Nikolaus.
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen