Donnerstag, 7. November 2013

Schmalhans

Kurz und knapp, hier kommen die nächsten Shirts. Eines liegt noch im Nähzimmer zum fertigmachen und dann hat der Herr genug Shirts für den Winter. Und ab damit zu den Kerlen...


Und hier noch ein älteres Wer. Eigentlich wollte ich das Amelinchen mal verschenken vor Jahren. Aber irgendwie kam es nicht dazu. Daher hing es seit Jahr und Tag im Babyzimmer. Nun aber ist die gro0e Stunde gekommen. Die Maus darf es jetzt tragen. Auch wenn sie fern von Perfekt ist, getragen wird sie trotz allem voller Stolz.


Euch noch einen schönen Tag! Andrea

Kommentare:

  1. Sehr fleißig warst Du da wieder. Und das Kleidchen ist einfach zuckersüß...
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Carmen nur anschließen <3 ...soooo süß!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen