Dienstag, 26. November 2013

Für die Minimaus

noch schnell ein paar Kleinigkeiten. Es ist schon wieder so weit, die Maus wächst langsam aus den ersten Sachen heraus. Ihre Zwergenverpackungshosen sind langsam an den Beinchen etwas kurz, nur die Shirts sitzen jetzt genau richtig. Auch die Mini-Frida wird nun zu klein und auch die ersten Bodys passen wohl nicht mehr lang. Bis unsere schönen Klimperklein Sachen passen dauert es aber noch ein wenig. Unsere Maus entspricht genau wie ihre Geschwister keiner Tabelle. Gut das Mama näht nicht war?




 Daher heute wieder eine neue Frida in Gr.62. Damit es oben herum nicht zieht noch zwei Bodys auch in Gr.62. Die nächsten Bodys liegen auch schon zugeschnitten da. Denn die Minimaus und der Bär brauchen beide neue Bodys- Passend dazu ist auch herrlich neuer Stoff eingezogen. Das war ein wunderbares Geschenk unserer Freunde zur Geburt. Ich habe mich so riesig gefreut.


Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Herzig!
    Die neuen Farben stehen Deinem Blog übrigens sehr gut:) Und die Bilder sind auch so schön bearbeitet. Das sieht ja hübsch aus! Sag mal, wie geht denn das?

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen