Freitag, 15. November 2013

ein (Näh-) Tag für Mich

Heute habe ich mir endlich mal wieder etwas Nähtechnisches gegönnt. In der letzten Zeit ist das doch zu kurz gekommen und an RUMS ist gar nicht zu denken. Aber da ich momentan fast nix zugeschnitten habe, kamen heute "schnelle" kleine Projekte unter die Nadel. Aber bevor es SCHÖN wird, habe ich noch schnell die Pflicht absolviert und die versprochenen Puschen für unsere Freunde genäht. Und damit habe ich es doch glatt geschafft, dass Freebie von Aennie gleich zu verarbeiten und ich bin wirklich zufrieden mit mir. Es war zwar schon etwas frieggelich mit Leder, aber es hat trotzallem hervorragend geklappt, auch mit Baby am Bauch. Es lebe das Tragetuch, momentan geht es ohne gar nicht mehr.



 Aber nun zu den schönen Dingen nur für mich! 
Den Anfang macht mein neuer Loop. Ich liebe Loops, gerade jetzt wenn es ungemütlich und kalt ist habe ich gerne etwas um den Hals. Ich habe mir dafür ein Stückchen Stoff gemopst, die sind aber auch so herrlich weich und kuschelig.


Außerdem musste ein neues Nadelkissen her. Diesmal riesen groß! Ich habe eine Plasteschüssel als Umriss genommen. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber trotzdem schon sehr nützlich.


Und zu guter Letzt noch meine neuen Nähgewichte. Das Freebie dazu gibt es gerade bei Farbenmix. Eine unheimlich simple Angelegenheit, aber wahnsinnig praktisch. Denn immer wenn ich meine Muster abzeichne per Folie, verrutschen mir die Planenstücke gern einmal. Damit ist nun hoffentlich Schluss!


Euch noch einen schönen Abend!
Andrea

Kommentare:

  1. Herrlich schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert:) Vor allen Dingen auch mal für den Eigengebrauch... So ein schöner Loop streichelt ja auch die Seele:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind ja sehr süß!!! Und der Loop schaut sehr fein aus. Und Praktisches braucht es sowieso immer (die Gewichte sind eine tolle Idee!)
    Ach, und einen hübschen neuen Header hast Du!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen find ich wunderschön ♥♥♥ ganz lieben Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. ... der Loop ist natürlich auch toll ;)

    AntwortenLöschen