Montag, 14. Oktober 2013

Schlicht und einfach

für unten drunter. Da meine Möhre ja momentan total auf Tuniken steht, braucht sie immer auch Langarmshirts für drunter. Da muss es nicht unbedingt der tollste Musterstoff sein, da tun es genau so gut schlichtere Jersey´s. Die Lina ist einfach gemixt und auf Wunsch des Tochterkindes mit Sticki aufgehübscht. 


Ich habe endlich einen Schnitt gefunden, der extra für schlanke Kinder konzipiert wurde. Zusammengeklebt habe ich ihn schon, nun muss er nur noch zugeschnitten und genäht werden. Dann geht es hier weiter mit Langarmshirts für den Herbst und Winter. Aber dank der Zwerge, geht hier alles noch immer etwas langsamer vorwärts. Aber nach und nach wird ja doch noch etwas fertig. ;-)
Euch noch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Die bunte Stickdatei passt gut zum Herbst :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen