Donnerstag, 26. September 2013

Milky Way von Eladu

Heute schaffe ich es endlich euch etwas Probegesticktes zu zeigen. Und zwar die süße Stickdatei von Eladu. Die Planeten und Raketen haben es unserem kleinen Mann unwahrscheinlich angetan. Er möchte die Hose eigentlich kaum her geben. Aber leider ist sie noch etwas reichlich und er muss sie ständig hochziehen. Mhhhh na ja, vorerst mag da noch keine Lösung sein, aber ich bin mir sicher, er wird bald reinpassen. ;-)



Bis dahin werde ich noch eine andere Jeans mit der Serie sticken um ihn bei Laune zu halten. 
Für alle anderen Jungsmamas sei Milky Way wärmstens empfohlen, vorallem weil es auch wieder den passenden Stoff gibt.
Danke liebe Daniela für dein vertrauen, es hat (uns und ) mir einen riesen Spaß gemacht.

Euch einen schönen Abend!
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen