Montag, 9. September 2013

Klimperklein und Zwergenverpackung

So langsam nimmt der Kleiderschrank des Minizwerges Gestalt an. Sicherlich, wir haben noch so einiges von den Großen, aber viele Sachen haben es einfach hinter sich und Selbergenähtes ist viel schöner!
Ich habe noch zwei Klimperkleinshirts in Gr.56 genäht. Da die ja etwas reichlicher sind als die Zwergenverpackung-Shirts reichen sie auch noch in die 62 rein. Dazu noch eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung Vol II in Gr. 50/56. Aus unserer Erfahrung heraus, braucht es immer reichlich Bodys und Hosen, weil doch auch die beste Windel mal verrutschen kann. ;-)


Und weil Body in der Langarmversion Mangelware sind, habe ich die ersten Beiden schon mal fertig. Einer liegt noch halbfertig neben der Maschine, den gibt es dann bald zu sehen.


Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea!

    Wunderschöne Winzlingssachen hast du genäht! Zuckersüße Stöffchen sind es außerdem
    Und soooooooo klein :)

    Lg
    Pinky

    AntwortenLöschen