Montag, 19. August 2013

Fixe Hosen

sind heute der Maschine entschlüpft. Endlich habe ich Zeit gefunden um die tolle Sommerhose von Klimperklein zu nähen. Bei uns werden es aber vielmehr herbstliche Schlafhosen werden. Aber dafür ist der Schnitt perfekt. Fixe zwei Schnittteile und wenige Nähte. Und als Schlafi tun es auch einfache Jersey´s. Die Fische sind noch aus einem Ü-Paket aus dem letzten Jahr. 




Und für unser Nachbarskind habe ich winzig kleine Mützchen genäht. Der kleine Mann ist ein Frühchen und braucht dringend etwas auf dem Kopf. Ich habe Klimperkleins Wendebindemützen genäht für 33cm Kopfumfang. Die grüne Mütze ist so winzig, dass sie unserer Puppe passt. Mal schauen, wie sie dem Zwergchen stehen wird.



Seid lieb gegrüßt! Andrea 

und weils es für Jungs ist, geht es gleich noch zu Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Die Schlafanzugshosen sehen klasse aus. Für "nur jersey" machen sie aber echt was her!

    AntwortenLöschen