Montag, 8. Juli 2013

Noch mal Shirts

auch auf die Gefahr hin, dass ihr sie wirklich bald nicht mehr sehen könnt, kommen heute noch drei Shirts für die Männer. Aber ich verspreche, das waren wirklich (erst einmal) die Letzten. Ich kann auch noch anderes nähen, versprochen.
Diemal gibt es 2 für den Zwerg und noch das letzte Restershirt für den Großen. Nach und nach füllt sich unser Reisetäschlein (wenn ich es packen würde ;-)). 
Bis zum Wochenende habe ich mir aber trotzdem noch eine Menge vorgenommen. Eigentlich will ich noch ein paar Fridas schaffen und auch ein Sweatpulli für unsere Große. Mal sehen, was wirklich davon noch wird.




Euch noch einen herrlichen Sommertag!
Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja super aus- der Biberstoff ist ja knuffig- verrätst du mir die Bezugsqelle? *lieb gefragt*
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, verrate ich doch gerne. Das ist einer der neuen Lillestoffe Busy Beaver. Und gekauft habe ich hier
      de.dawanda.com/user/Kathi-Kunterbunt
      ich habe einen ausgewachsenen Fimmel, was kleine Dawandashops angeht. Vorallem wenn sie aus der Nähe sind.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Oh lieb- 1000 Dank (muss shoppen gehen ;) .....)
      Gerne kannst mir Links zumailen?- bin neu im Nähwahn (vorher Stempel- und Papierwahn) und bin für Tipps und Shops immer dankbar ;)
      kartenallerleiätwebpunktde

      Und nun zu Kathi....husch..... ;)
      schönen Tag dir
      lg Line

      Löschen
  2. Wow, deine Shirts sind wirklich total schön :) Tolle Stoffe für Shirts!

    AntwortenLöschen