Donnerstag, 4. Juli 2013

Mehr Shirts...

Heute geht es mit den nächsten Shirts weiter. Der kleine Mann ist ja bisher sehr zufrieden mit mir. Daher geht es heute gleich weiter. Ich habe wieder ein paar gut abgelagerte Schätzchen verarbeitet. Und durch die Stoffteilung (vorn und hinten) lassen sich viele "Rester" gut unterbringen.





Wie versprochen gibt es auch ein Kissen für meinen Neffen. Aus gut informierten Kreisen ist durchgesickert, dass der Herr tierisch auf Tiere steht. Mit großer Hingabe werden die Tiere unwahrscheinlich süß nachgeahmt. Ich bin schon ganz gespannt, ob er alle Tiere erkennt.

Zu guter Letzt noch Zwei Kleinigkeiten, die ich schon lange fertig haben wollte. Nichts spektakuläres, aber so ist es manchmal. Das was ganz schnell geht, wird so oft vor sich her geschoben. Meine Schwester und meine Mama bekommen eine Readerhülle. Den Stoff hat sich die Mama gewünscht. Und damit es nicht hundert Prozent gleich ist, habe ich jeweils unterschiedliche Stofffarben gewählt.
Ich hoffe nur, dass die Geräte auch wirklich reinpassen. ;-)

Euch noch einen schönen Tag! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen