Mittwoch, 10. Juli 2013

Jetzt wird´s kuschelig

und zwar für die Große. Ich habe aus einer alten Ottobre Zeitung eine Sweattunika genäht. Damit hat sie was herrlich gemütliches im Urlaub, auch wenn es mal kühler wird.
Ich habe endlich meine absoluten Lieblings-Streichelstöffchen angeschnitten. Die Schnecken habe ich damals im Urlaub bei Hilco gekauft. Und ich muss wirklich sagen, der Stretch-Sweat (herrlich angeraut) ist der absolute Wahnsinn. Ich habe sonst keinen Stoff gefunden, der so herrlich weich und elastisch ist, und dazu noch so wunderbar gemustert. Ein wirklicher Traum, wenn der Preis nicht wäre. ;-(
Bildchen gibt es heute nur im liegen, denn die Trägerin ist im Oma und Opa-Urlaub.


Seid mir lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein toller Kuschelsweater, aber ich hoffe trotzdem mal, dass ihr ihn diesen Sommer nicht so oft braucht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen